24.07. - 26.07.2015    22. Kühlungsborner Sommerspektakel

Loona & Frühshoppen

OZ - Ostsee-Zeitung Bad Doberan vom 27.07.2015
OZ - Ostsee-Zeitung Bad Doberan vom 27.07.2015



Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    haf (Dienstag, 28 Juli 2015 11:33)

    Wir sind am Freitag gut in Kühlungsborn angekommen . Die Betten waren zum Glück schon gemacht so das die Kinder an den Strand gehen konnten .Am Abend haben wir dann den Grill angeschmissen und sind noch zur Beach Party gegangen. In der Nacht war das Wetter schlecht das wir kaum Schlaf gefunden haben. Am Samstag War alles super schön , dasFrühstück war lecker , die Sonne hat gelacht , der Umzug war Spitze und Abends im Konzrtgarten haben die Kinder und Jugenlichen die Bühne gerockt . Das schönste an diesem Abend war der Auftritt von Loona den man nicht vergessen wird . Der sonntag war sehr kurz .Nach dem Aufstehen war ein Besuch der Seebrücke geplant . Es war ziehmlich stürmisch dort. Danach gab es Frühstück und unsere Sachen wurden für die Heimreise gepackt . Wir sind dann noch zum Frühshoppen geblieben um uns von den Vereinen zu verabschieden . Unsere Mitglieder haben leider nicht getanzt , was der Kühlungsborner Verien sehr schade fand . Es gibt auf alle Fälle ein Wiedersehen , bis zum nächsten Jahr .
    Andreas der Schweriner Pirat

  • #2

    jule k. (Dienstag, 28 Juli 2015 15:33)

    jedes Jahr wieder ein tolles Wochenende :) auch wenn das Wetter nachts nicht ganz so gut war, haben zum Umzug alle gute Laune gehabt und jede Menge Spaß gehabt. unsere Mädels haben natürlich auch wieder einen super auftritt abgeliefert :)
    liebe grüße jule k :)

  • #3

    Jens (Dienstag, 28 Juli 2015 18:40)

    Ich weiß gar nicht warum ihr Samstag zu wenig Schlaf bekommen habt ;-)
    Aber Spaß beiseite, war ein super Wochenende mit euch allen .
    Alles hat super geklappt,Mädel's und gestandene Frauen ,großen Dank von mir.

  • #4

    Kerstin (Mittwoch, 29 Juli 2015 19:04)

    Ja ich muß auch sagen, es war nicht schlecht das Wochenende in Kübo und den Auftritt habt ihr Mädels gut gemeistert.
    Wir werden uns dann im September wieder sehen, also erholt Euch gut in den Ferien und im Urlaub
    LG.

  • #5

    netti (Mittwoch, 29 Juli 2015 19:17)

    Das Wochenende in Kübo war mal wieder richtig klasse. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück und der Auftritt von unseren Mädels war richtig spitze, war mega stolz. Nach diesem tollen Wochenende freue ich mich schon auf nächstes jahr kübo.

  • #6

    Doreen (Mittwoch, 29 Juli 2015 19:41)

    Das Wochenende war einfach wieder der Hammer, es war für mich eine tolle Ablenkung aus dem Alltag (Krankheit), obwohl ich noch aussehe wie ein Krebs. Ich werde an das Erlebnis wieder lange denken. Ich Danke euch, dass es so einen Spaß gemacht hat. LG Doreen