Hallo liebe Besucher,

hier ist Platz für eure Grüße, Wünsche und Anregungen!

Ich freue mich darauf!

Kommentare: 91
  • #91

    VIZE (Montag, 27 Februar 2017 21:00)

    Auf diesem Wege ein GROSSES DANKESCHÖN an alle GROSSEN ,KLEINEN UND MINI'S .Danke an alle Mitwirkenden vor und hinter der Bühne .Ich hoffe es hat euch genauso gefallen wie mir .

    Macht weiter so und habt Spaß dabei EUER VIZE

  • #90

    Hofmarschall (Sonntag, 26 Februar 2017 22:16)

    Schwerin - Helau

    Der heutige Auftritt in Holthusen hat mir gezeigt, das ich mich getrost zur Ruhe setzen kann.
    Meine Ablösung hat alles gut in Griff und vor allem die Garden haben eine sehr gute Show abgeliefert.
    Danke an alle Beteiligten.

    Euer Opa Gerd

  • #89

    Hofmarschal (Samstag, 12 November 2016 12:26)

    ein fröhliches "Schwerin-Helau" an alle aktiven Karnevalisten von "Blau-Gelb-Schwerin"

    Der Straßenkarneval am 11.11.2016 war eine tolle Sache.
    Ich beglückwünsche alle die daran teilgenommen haben.

    Super Leistung von der Trainerin für die Vorbereitung.


    Euer Opa Gerd

  • #88

    Vize (Donnerstag, 10 November 2016 09:43)

    Ein Hallo an alle Narren ,Karnevalisten und Mitglieder
    Ich wünsche uns allen ein super Auftakt in die neue Session
    Habt Spaß und viel Erfolg bei den Auftritten

  • #87

    PVC Lamellenvorhang (Sonntag, 18 September 2016 02:59)

    Sehr schöne Webseite, gute Texte und klasse Bilder - Liebe grüße aus der Hauptstadt

  • #86

    Vize (Montag, 25 Juli 2016 11:31)

    Dankeschön nochmals an alle für die schönen Tage in KÜBO. Ich hoffe das nächstes Jahr noch mehr, und auch gemeinsam, die Beteiligung wieder höher ist.
    Mädels und natürlich auch Eltern, ihr habt wieder alles gegeben..... SUPER.

  • #85

    Kerstin (Montag, 20 Juni 2016 07:00)

    Super Wetter und toller Auftritt am Samstag in Schwerin Lankow.

  • #84

    Hofmarschall (Montag, 15 Februar 2016 13:17)

    Ein fröhliches "Schwerin-Helau" an alle Mitglieder von Blau-Gelb

    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für die mir entgegen gebrachte Ehrung und Auszeichnung recht herzlich bedanken.
    Bedanken möchte ich mich auch für die erbrachte Leistung in der letzten Session. Es macht immer wieder Spaß und Freude solche schönen Auftritte anzusagen.

    Danke, Danke, Danke

    Euer Gerd

  • #83

    Kerstin (Samstag, 13 Februar 2016 18:08)

    Hallöchen ihr Lieben!
    Es war wieder eine wunder schöne und erfolgreiche Session und daher möchte ich mich bei allen, die bei den Tänzen mitgeholfen haben, Kostüme und vor allem für die geile Bühnendeko auch bedanken und hoffe das wir weiter so aktiv zusammen arbeiten und jedes Hindernis gemeinsam lösen.

  • #82

    Vize (Freitag, 12 Februar 2016 09:03)

    Auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön an alle Tänzer ,Trainerin, Gästen, Mitgliedern und
    Eltern für letzte Session

  • #81

    Wohnpark Zippendorf (Freitag, 05 Februar 2016 20:39)

    Hallo Ihr Lieben!

    Wir danken Euch herzlich für den gelungenen Auftritt! Es hat allen Senioren viel Spaß gemacht und Ihr saht einfach Klasse auf und könnt Euch prima bewegen! :-)

    Ein paar Schnappschüsse könnt Ihr jetzt auf unserer Facebook - Seite ansehen. Wir freuen uns über Eure Likes. https://www.facebook.com/wohnpark.zippendorf

    Euer Team vom Wohnpark Zippendorf

  • #80

    ALINA,DOREEN &JENS (Mittwoch, 23 Dezember 2015 21:01)

    Wir wünschen euch allen ein erholsames Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken und ein guten Rutsch in das neue Jahr .

  • #79

    Kerstin (Mittwoch, 23 Dezember 2015 14:24)

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016

  • #78

    Hofmarschal (Montag, 14 Dezember 2015 14:56)

    Hallo liebe Karnevalisten von Blau-Gelb

    Ich wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

  • #77

    Kerstin (Donnerstag, 12 November 2015 19:55)

    Seid gestern hat nun die Session 2015/16 für alle Karnevalisten begonnen.
    Die letzten Vorbereitungen finden statt und der Feinschliff für die Tänze.
    Ich freue mich schon auf die Veranstaltungen und wünsche uns wieder viel Spaß und Erfolg bei jedem Auftritt
    LG Kerstin

  • #76

    Vize (Donnerstag, 12 November 2015 12:13)

    Ja, sorry es heißt VIZE
    Auftakt ist geschafft, weiterhin viel Spaß uns allen

  • #75

    Vitze (Samstag, 07 November 2015 19:39)

    Es geht wieder los !!!
    Jetzt ist es wieder soweit, alle vorbereitet,voller Freude und hoch motiviert.
    Danke an alle Tänzerinnen und ein besonderen Dank an Kerstin :-) .
    Die Session kann losgehen.
    Ich wünsche allen Gästen und Mitgliedern ein dreifaches Schwerin Hellau .

  • #74

    haf (Dienstag, 28 Juli 2015 11:42)

    Kühlungsborn war wie immer ein schönes Wochenende , es hat riesig viel spass mit euch gemacht . Nur der zusammenhalt könnte besser werden . Schön grüsse von Pirat Andreas

  • #73

    Kerstin (Sonntag, 05 Juli 2015 16:39)

    Hallo ihr lieben Mädels von SKG blau-gelb!
    Trotz der großen Hitze (am 04.07.2015) habt ihr Super getanzt und ich danke alle die dort waren.
    Es macht mir immer viel Spaß mit euch gemeinsam auf zu tretten.
    LG Kerstin

  • #72

    DOREEN & JENS (Donnerstag, 28 Mai 2015 21:27)

    So auch von uns einen Eintrag....
    War mal wieder super ( was natürlich zu erwarten war) die Tänzer haben diesmal viel geschafft
    Tja und unsere 70er Jahre Party .....ohne Worte ,einfach geil besonders die Kostüme von allen.
    Jetzt freuen wir uns erstmal auf Kübo und bis dahin schön fleißig weiter trainieren....lach

  • #71

    Kerstin (Dienstag, 26 Mai 2015 20:33)

    Na Dieter dann könntest du ja mal damit anfangen Beiträge von einer Veranstaltung zu schreiben und nicht immer nur kritisieren, denn schließlich warst du ja auch bei einigen dabei.
    Das Pfingstwochenende hat uns gut gefallen, nur die Nächte waren zu kalt, unsere Mottoparty am Samstag war wieder ein Erfolg und das Training der Gardetänze und den Showtanz für Kübo ist auch gut gelaufen

  • #70

    Nicole (Dienstag, 26 Mai 2015 09:05)

    Nun ist unser Trainingslager in Zachun vorbei. Es war super. Das Wetter hat soweit gepasst. Ich hab sogar ein wenig Sonnenbrand :D Am Besten fand ich das wir mit unserem Tanz so gut voran gekommen sind und das wir uns aufeinander verlassen konnten.
    Es waren sehr schöne Tage und ich freue mich schon auf die Fotos :D

    Nächstes Jahr wieder :D

  • #69

    Alina (Montag, 25 Mai 2015 13:14)

    War echt cool in Zachun haben viel geschafft

  • #68

    Dieter (Samstag, 16 Mai 2015 22:48)

    ist das langweilig auf dieser Seite, keine aktuellen Termine, keine Beiträge zu den Veranstaltungen bzw. Fotos. Was habt ihr denn auf den einzelnen Veranstaltungen erlebt? Sind die Fotos gestellt oder sind es Erlebnisse ohne bleibenden wert?

  • #67

    Lamellenvorhang Industrie (Montag, 23 Februar 2015 22:17)

    Ganz tolle Seite, schöne Bilder ... weiter so LG euer PVC Streifenvorhang Shop :)qckZc

  • #66

    jule k. (Samstag, 21 Februar 2015 17:26)

    diese Session war ein Knaller. ich hoffe es hat euch auch so gut gefallen.
    auf das die nächste Session noch besser wird "helau"
    grüße eure jule

  • #65

    Kerstin (Donnerstag, 19 Februar 2015 19:08)

    Liebe Gäste! Es wäre schön, wenn man uns sagt, was und wie, wir unserer Veranstaltung verbessern könnten, wir würden uns über neue Vorschläge freuen, also teilt sie uns mit.
    Danke!

  • #64

    Dieter (Dienstag, 17 Februar 2015 22:34)

    Warum werden schon wieder Beiträge von Gästen gelöscht???
    Auch solche Einträge gören ins Gästebuch!!!!
    Wem diese Einträge von Gästen nicht gefallen belügt sich nur selbst.
    Schließlich ist dies ein Gästebuch und da kann jeder Kritik loswerden ob negativ oder positiv.
    Denkt mal bitte darüber nach.
    auf ein neues euer Präsi

  • #63

    Hofmarschal (Montag, 16 Februar 2015 13:59)

    Hallo gemischte Garde und Mariechen Vanessa!

    Das was ihr in Lübz abgeliefert habt war das Beste was ich je von euch gesehen hab.

    "Schwerin - Helau" auf euch

  • #62

    Kerstin (Montag, 16 Februar 2015 12:07)

    An alle von SKG blau-gelb! Die große Veranstaltung im Lindengarten, war der Knaller.
    ich bin so stolz auf Euch, ihr habt mich sehr Glücklich gemacht, ihr seid Spitze, von Klein bis Groß, weiter so

  • #61

    Klaus und Sybille (Montag, 16 Februar 2015 08:13)

    Die Veranstaltung im Lindengarten dieses Jahr war mit Abstand die schlechteste.Ihr müsstet euch für nächstes Jahr etwas besonderes einfallen lassen.
    Liebe Grüsse von Klaus und Sybille aus Warnitz

  • #60

    netti (Montag, 09 Februar 2015 12:37)

    Auch von mir nochmal einen lieben dank an alle die gestern so schön fleißig waren und beim Saalaufbau mitgeholfen haben. Bei der coolen deko kann ja Sonnabend nichts mehr schief gehen, lg netti

  • #59

    Kerstin (Freitag, 06 Februar 2015 20:06)

    Hallo Ihr Lieben!
    Nun sind die ersten Auftritte geschaft und ihr habt sie super gemeistert, macht weiter so.
    Bin stolz auf Euch

  • #58

    Jens (Freitag, 06 Februar 2015 19:48)

    So Mädel's das waren schon prima Auftritte, den Rest meistert ihr auch noch

  • #57

    Hofmarschal (Donnerstag, 05 Februar 2015 17:51)

    Ein kräftiges "Schwerin-Helau" an alle Karnevalisten von "Blau-Gelb".
    Es ist alles gut vorbereitet und nun kann es los gehen.
    Wir lassen den Spaß und die Freude raus.
    Und wünschen uns ein fröhliches Publikum.

  • #56

    Alina (Dienstag, 23 Dezember 2014 11:07)

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten einen fleißigen Weihnachtsmann und viel Spaß mit der Familie

  • #55

    DOREEN ALINA JENS (Dienstag, 23 Dezember 2014 08:06)

    Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • #54

    haf (Montag, 22 Dezember 2014 19:55)

    Wir wünschen allen Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
    Liebe Grüsse von Yvonne , Andreas , Vivian und Melissa

  • #53

    Hofmarschal (Montag, 15 Dezember 2014 22:31)

    Allen Mitgliedern der Schweriner Karnevalsgesellschaft "Blau-Gelb"
    Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wünscht Gerd

  • #52

    Hofmarschal (Mittwoch, 12 November 2014 21:59)

    Hallo liebe Karnevalisten von Blau-Gelb.

    Ich möchte allen Tänzerinnen und auch der Trainerin recht herzlich zum gelungenen Auftakt der 5. Jahreszeit gratulieren.
    Ich war sehr positiv überrascht über diese gute Leistung am 11.11.
    Ich freue mich schon auf viele solcher Auftritte in dieser Session.

  • #51

    Netti (Mittwoch, 12 November 2014 18:24)

    Auch von mir ein kleiner Beitrag. Der Tag gestern war richtig toll. Unsere Mädels haben im Rathaus alles gegeben, es sah einfach nur Spitze aus. Klasse war auch der Auftritt im Altersheim, hat alles super geklappt, trotz der kleinen Bühne. Freue mich schon auf die nächsten Auftritte.

  • #50

    Kerstin (Dienstag, 11 November 2014 17:55)

    Hurra die 5.Jahreszeit hat heute begonnen!!!
    Ihr lieben Mädels, ich bin Stolz auf Euch, denn ihr habt die Tänze super getanzt.
    Macht weiter so
    Ein dreifaches Schwerin helau

  • #49

    Doreen Squar (Dienstag, 11 November 2014 17:28)

    Wie super der Start der Session (11.11.2014) doch war, nun kann es los gehen. Ich wünsche allen Karnevalisten viel Spaß.
    Scheiß drauf Karneval ist nur einmal im Jahr!

  • #48

    Tobias Jordt (Dienstag, 11 November 2014 16:50)

    Hallo ihr Lieben,

    ganz liebe Grüße aus dem Libanon. Wünsche euch einen super Start in die Session. Gebt ordentlich Gas und lasst die Füße richtig glühen.

    Liebe Grüße euer Tobi

  • #47

    ALINA,DOREEN,JENS (Montag, 10 November 2014 16:42)

    Allen Karnevalisten (und die die noch welche werden wollen) wünschen wir einen schönen Auftakt in die neue Session.Habt Spaß und gebt euer bestes . 3faches Schwerin hellau

  • #46

    Kerstin (Montag, 25 August 2014 08:11)

    Wünsche allen Gardetänzerinnen für das neue Schuljahr einen guten Start und viel Erfolg beim lernen

  • #45

    Jule K. (Donnerstag, 24 Juli 2014 15:25)

    Kübo war dieses Jahr so toll das es nach Wiederholungsbedarf schreit :D es hat super viel Spaß gemacht und es war eine tolle Stimmung. Das machen wir nächstes Jahr noch besser ;)
    liebe Grüße Jule K.

  • #44

    Kerstin (Montag, 21 Juli 2014 14:10)

    Ja auch ich schließe mich an... Kübo war der Hammer...und wenn meine alten Knochen so mitmachen, lege ich immer wieder ein (kleines)Tänzchen mit euch gemeinsam auf,s Parkett...wünsche allen Tänzern noch schöne Ferien und einen schönen Urlaub, erholt euch gut und wir sehen uns dann ab den 29.08. wieder beim Training

  • #43

    Doreen Squar (Sonntag, 20 Juli 2014 20:39)

    Kühlungsborn war wirklich wieder sehr schön, der Auftritt war der Hammer. Wie schön es doch war wieder zu tanzen. Ganz großes Lob an alle die da waren.
    LG Doreen :-D

  • #42

    ALINA,DOREEN&JENS (Sonntag, 20 Juli 2014 18:30)

    Nun ist das super g..le Wochenende zu Ende .Danke an alle die mitgemacht haben ,das alles so gut geklappt hat . Ich hoffe ihr hattet auch so viel Spaß wie wir .Der Zusammenhalt war prima,und wir hoffen das es bleibt auch so. 3 Faches Schwerin Helau
    L.G. An alle