30.05.2015 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jens (Montag, 01 Juni 2015 16:15)

    25 Jahre KLMV in Dömitz ,und Verabschiedung von Karl-Heinz Krüger als Präsident des KLMV

  • #2

    Kerstin (Mittwoch, 03 Juni 2015 16:50)

    War ein schöner Abend und es wurde ein tolles Programm aufgeführt, die Stimmung war auch Super

  • #3

    Dieter (Donnerstag, 04 Juni 2015 20:27)

    Zur Galaveranstaltung 25 Jahre KLMV waren wir mit einer Abordnung vor Ort, es war eine Super und bewegende Veranstaltung. Nicht nur das es ein Programm von den ausrichtenden Vereinen gab(Woosmer, Neu Kahlen Tripkau und Dömitz) , nein auch Karl-Heinz wurde würdig aus dem Vorstand verabschiedet und ist jetzt Ehrenpräsident des KLMV. Wir schickten ihm mit einem Blumenstrauß und Dank ebenfalls in den wohlverdienten Ruhestand und erklärten ihm zum Ehrenmitglied unserer Gesellschaft. Was er auch dankend annahm. Nach dem offiziellen Teil wurde beim einem gemütlichen zusammen sein noch das Tanzbein geschwungen und alle hatten viel spaß dabei.