Trainingslager in Zachun 22.05.-25.05.2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ramona (Freitag, 29 Mai 2015 14:44)

    Wir hatten Glück mit dem Wetter. Nach anfänglichem Regen meinte die Sonne es gut mit uns. Es wurde viel trainiert und die Kinder haben es in den 2Tagen super gemeistert.

  • #2

    Kerstin (Sonntag, 31 Mai 2015 17:05)

    Pfingstzelten war wieder mal Super und Gott sei Dank hat der liebe Wettergott mit uns erbarmen gehabt und uns am Tag die liebe Sonne geschickt, die 70iger Party war auch der Knaller, immer wieder (vieleicht mal Mottoparty "Steinzeit" grins )

  • #3

    Jens (Montag, 01 Juni 2015 16:23)

    Pfingstfesten in Zachun,immer wieder ein Spaß,auf das wir beim nächsten Mal noch mehr sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Doreen und Jens (Mittwoch, 17 Juni 2015)

    Was los mit euch? Kein Kommentar.....hat es euch denn nicht gefallen?
    Wäre schön wenn noch ein paar Bilder dazu kommen ;-)
    Also ran an die Tasten mit euch :-):-)

  • #2

    Jule Krüger (Sonntag, 21 Juni 2015 16:39)

    Das Pfingstzelten war trotz der kalten Nächte der Hammer und am besten hat mir der Mottoabend gefallen :)